Voll im Trend mit Social Media!

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. ist nicht nur über seine Homepage zu erreichen!
    Wir freuen uns über jeden Besucher der uns bei Facebook mit einem "gefällt mir" markiert und sich über unsere aktuellen Veranstaltungen und Termine informiert.
    Wir gehen mit der Zeit und twittern jetzt auch von unseren Veranstaltungen sowie die Ergebnisse unserer Schützen.
    Weiterhin sind wir auf Google+ zu finden!
    Auf Youtube finden Sie Videos von unseren Veranstaltungen oder von unseren Schützen beim Training.

    Neue Mitglieder gesucht

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. sucht neue Mitglieder!
    Wer Interesse am Sportschießen hat kann sich gerne an unseren Trainingstagen im Verein umsehen und auch gerne schon ein erstes Probetraining absolvieren. Unsere erfahrenen Schützen werden Euch dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Es ist nie zu spät den ersten Schritt in den Schießsport zu wagen, jeder Gast im Alter ab 12 Jahren ist bei uns Willkommen!


    Landesmeisterschaften 2017 beendet

    Auch in diesem Jahr konnten sich unsere Schützen zahlreich für die Landesmeisterschaften qualifizieren und konnten dort mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.
    Nun gilt es für unsere Spitzenschützen, sich auf die bevorstehenden Deutschen Meisterschaften vorzubereiten. Wir drpcken die Daumen für ein gutes Ergebnis!

    » zu den Ergebnissen unserer Schützen

    neuer Medienpartner

    Wir haben mit HauptstadtsportTV einen Medienpartner hinzugewinnen können, der uns zu unserem Oster-Eier-Schießen mit seinem Know How unterstützen und für hochprofessionelle bewegte Bilder sorgen wird.
    Gerade für einen kleinen Verein wie unseren ist es wichtig eine Plattform zu finden, auf der auch der Breitensport mit seinen vielfältigsten Sportarten ein zu Hause finden kann und freuen uns auf eine anregende Zusammenarbeit!

    » zu HauptstadtsportTV

    Rundenkampfsaison 2017/2018

    Der 3. Rundenwettkampftag ist abgeschlossen. Beide Mannschaften konnten eine Saisonbestleistung erzielen.
    In der Staffel B mussten sich unsere Schützen der Zehlendorfer Schützengilde knapp mit 889-891 Ringen geschlagen geben. In der Staffel D konnten wir mit 866-863 Ringen knapp gegen die Kleinkaliberschützen gewinnen.

    » zu den Ergebnissen unserer Schützen

    Geburtstage im Dezember

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. gratuliert seinen Geburtstagskindern im Dezember: