Voll im Trend mit Social Media!

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. ist nicht nur über seine Homepage zu erreichen!
    Wir freuen uns über jeden Besucher der uns bei Facebook mit einem "gefällt mir" markiert und sich über unsere aktuellen Veranstaltungen und Termine informiert.
    Wir gehen mit der Zeit und twittern jetzt auch von unseren Veranstaltungen sowie die Ergebnisse unserer Schützen.
    Weiterhin sind wir auf Google+ zu finden!
    Auf Youtube finden Sie Videos von unseren Veranstaltungen oder von unseren Schützen beim Training.

    Neue Mitglieder gesucht

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. sucht neue Mitglieder!
    Wer Interesse am Sportschießen hat kann sich gerne an unseren Trainingstagen im Verein umsehen und auch gerne schon ein erstes Probetraining absolvieren. Unsere erfahrenen Schützen werden Euch dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Es ist nie zu spät den ersten Schritt in den Schießsport zu wagen, jeder Gast im Alter ab 12 Jahren ist bei uns Willkommen!


    Rundenkampfsaison 2016/2017

    Unsere Auflageschützen gehen mit guten Ergebnissen in die Winterpause!
    In Staffel B konnten unsere Schützen knapp mit 887:885 Ringen gegen die SGi. zu Spandau durchsetzen und gehen nun mit einer Bilanz von 4:3 Siegen ins neue Jahr
    In Staffel E stehen unsere Schützen momentan bei 5:3 Siegen, nachdem im Spitzenduell gegen KKS Berlin eine 848:860 Niederlage hingenommen werden musste.

    » zum Rundenkampf

    Meisterschaftsergebnisse 2016

    Wir haben die Ergebnisse unserer Schützen bei den verschiedenen Meisterschaften in diesem Jahr aktualisiert.

    » zu den Ergebnissen unserer Schützen

    111 Jahre Tegeler Schützen-Verein e.V.

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. hat am 08.12.2016 sein 111-jähriges Bestehen gefeiert!
    Das traditionelle Stiftungsschießen dazu fand am 10.12.2016 statt, wir gratulieren den neuen Trägern des Stiftungsordens Hildegard Behrendt und Niklas Kollwitz!

    » zu den Trägern des Stiftungsordens

    Geburtstage im Januar

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. gratuliert seinen Geburtstagskindern im Januar:
    Sascha Dibowski, Thomas Meier, Wilfried Seibt