Folgt uns auf Instagram, Facebook und Twitter

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. ist nicht nur über seine Homepage zu erreichen!
    Wir freuen uns über jeden Besucher der uns bei Instagram folgt, der uns bei Facebook ein "gefällt mir" hinterlässt und sich über unsere aktuellen Veranstaltungen und Termine informiert.
    Außerdem twittern wir jetzt auch von unseren Veranstaltungen und veröffentlichen dort die Ergebnisse unserer Schützen.

    Fusion mit Schützengilde Tegel-Süd e.V. beschlossen

    Am 19. September wurde auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig die Verschmelzung des Tegeler Schützen-Verein e.V. mit der Schützengilde Tegel-Süd 1955 e.V. beschlossen.
    In seinem 114. Jahr wird der Tegeler Schützen-Verein e.V. also, nachdem alle Formalitäten durch den Notar erledigt sind und wir aus dem Vereinsregister gestrichen sind, aufhören zu existieren. Jetzt heißt es, die Kräfte zu bündeln, zusammen stark zu sein und den Verein zukunftsfähig zu gestalten.


    Lernen Sie Schießen!

    Treffen Sie Freunde! Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Dienstag oder Freitag von 18-21 Uhr!

    Landesmeisterschaften 2019

    Letzter Titel für den Tegeler Schützen-Verein e.V.
    Frank Treptow verteidigt seinen Titel in der Disziplin Zimmerstutzen Herren II.

    » zu den Ergebnissen unserer Schützen