Folgt uns auf Instagram, Facebook und Twitter

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. ist nicht nur über seine Homepage zu erreichen!
    Wir freuen uns über jeden Besucher der uns bei Instagram folgt, der uns bei Facebook ein "gefällt mir" hinterlässt und sich über unsere aktuellen Veranstaltungen und Termine informiert.
    Außerdem twittern wir jetzt auch von unseren Veranstaltungen und veröffentlichen dort die Ergebnisse unserer Schützen.

    Fusion mit Schützengilde Tegel-Süd e.V. beschlossen

    Am 19. September wurde auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig die Verschmelzung des Tegeler Schützen-Verein e.V. mit der Schützengilde Tegel-Süd 1955 e.V. beschlossen.
    In seinem 114. Jahr wird der Tegeler Schützen-Verein e.V. also, nachdem alle Formalitäten durch den Notar erledigt sind und wir aus dem Vereinsregister gestrichen sind, aufhören zu existieren. Jetzt heißt es, die Kräfte zu bündeln, zusammen stark zu sein und den Verein zukunftsfähig zu gestalten.


    Rundenkampfergebnisse

    Unsere Luftgewehrschützen in der Verbandsklasse A1 verlieren auch den Rückkampf gegen die 2. Mannschaft der Rudower Schützen mit 1076-1090 Ringen und beenden die Saison auf Platz 2.
    In der Staffel A der Luftgewehr Auflage Schützen können wir mit der Saisonbestleistung von 895-870 Ringen gegen PSV Olympia Berlin den Klassenerhalt sichern.
    In der Staffel B gibt es gegen SV Berlin Chemie Adlershof zum Abschluss eine 892-881 Niederlage.

    » zu den Mannschaftsübersichten

    Rundenkampfergebnisse

    In der Staffel C müssen wir auch gegen den SV Schönholzer Heide eine 863-878 Niederlage einstecken
    In der Staffel D haben wir keine Chance beim 847-882 bei der Schützengilde zu Spandau.
    In der Staffel C der Luftpistole Auflage Schützen verlieren wir leider den letzten Wettkampf gegen die Berliner Schützengesellschaft mit 825-834 Ringen und beenden die Saison auf Platz 3.
    » zu den Mannschaftsübersichten

    Kreismeisterschaft 2020

    Die Kreismeisterschaften haben begeonnen und wir konnten auch schon die ersten Erfolge verbuchen.
    Thomas Engler verteidigt seinen Titel in der Disziplin Luftgewehr Auflage Senioren I und holt auch den Mannschaftstitel zusammen mit Matthias Riemer und Gerhard Tillner.
    Den 2. Platz bei den Pistoleros holen bei den Seniorinnen I Dagmar Tillner und Patrick Lequet bei den Senioren 2. Auch einige 3. Plätze haben wir bei den Luftgewehr Schützen erreicht. Bei den Senioren II mit Gerhard Tillner, bei den Senioren III mit Peter Sakowsky. Dazu kommt mit Ramona Wolf noch ein Pistolero bei den Seniorinnen I auf Platz 3.
    » zu den Ergebnissen

    Jugendsichtung 2019 / 2020

    Die Jugendsichtung 2019 / 2020 ist beendet und unsere Sofie hat es in den Landeskader geschafft!
    Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß und Erfolg!